Versand und Zahlung
Ihre Bestellung wird nach Eingang schnellstmöglich von uns bearbeitet. Die Lieferung erfolgt ab Lager, auf dem schnellsten Wege per DHL Postpaket. Bei Zahlung per Vorkasse wird die Ware erst nach Zahlungseingang versandt. Sollte sich die Lieferung verzögern, weil SHOPBUDE einen Artikel vorübergehend nicht auf Lager hat, werden wir den Besteller schnellstmöglich informieren. Der Versand erfolgt innerhalb Europas. Der Paketversand an Postfachadressen ist nicht möglich.
Versandkosten
LandVersandkosten*Versandkostenfrei*
abBelgien (BE)9,95€ 100,00€
Dänemark (DK)9,95€ 100,00€
Deutschland (DE)4,95€ 20€
Finnland (Fl)14,95€ 200,00€
Frankreich (FR)14,95€ 200,00€
Großbritanien (GB)14,95€ 200,00€
Italien (IT)19,95€ 200,00€
Irland (IE)19,95€ 200,00€
Luxemburg (LU)9,95€ 100,00€
Monaco (MC)14,95€ 200,00€
Niederlande (NL)9,95€ 100,00€
Österreich (AT)9,95€ 100,00€
Polen (PL)19,95€ 200,00€
Portugal (PT)24,95€ 300,00€
Schweden (SE)19,95€ 200,00€
Slowakei (SK)19,95€ 200,00€
Slowenien (SI)19,95€ 200,00€
Spanien Festland (ES)24,95€ 300,00€
Tschechien (CZ)14,95€ 100,00€
Ungarn (HU)19,95€ 200,00€
*Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen bis zu einem Bestellwert von 4,95 EUR pauschal 4,95 EUR pro Lieferung per DHL Postpaket, unabhängig wie viel bestellt wird. Ab einem Bestellwert von 4,95 EUR ist der Versand innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Wieder ein Grund mehr für eine Bestellung bei SHOPBUDE!
Zahlung
Die Bezahlung erfolgt wahlweise per PayPal, per SOFORT Überweisung, oder per Vorkasse durch Überweisung auf das Konto von SHOPBUDE. SHOPBUDE behält sich das Recht vor, insbesondere bei Kunden mit Zahlungsverzug, im Einzelfall bestimmte Zahlungsarten auszuschließen. Bei Zahlungsverzug ist SHOPBUDE berechtigt, Verzugszinsen und Mahnkosten zu berechnen.
Informationen zu den Lieferzeiten
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.
Information zur Berechnung des Liefertermins
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Wichtiger Hinweis
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.
Bitte beachten Sie folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Sie informieren anschließend uns über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per Mail, Fax oder Telefon.
per E-Mail an info@shopbude.de
per Telefon unter +4915204092367
SHOPBUDE bedankt sich für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Stand: Januar 2020